Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Ele Schami

Nach unten

Bewerbung als Ele Schami Empty Bewerbung als Ele Schami

Beitrag  Beni // Do Apr 10, 2008 4:10 am

hallo,

ich heiße beni, bin 22 jahre und spiele einen elementar schamanen (Drakea).
ich bin 41/00/20 geskillt.
zu sehen auf meinem arsenal profil Razz welches ich unten gepostet hab.
auf meinem ersten account hatte ich einen def krieger der mt in karazhan war und gruul und maghi gesehen hat.
als ele schami habe ich allerdings erst erfahrungen in kara und bei gruul sammeln können.
bei meinen online zeiten sieht es immer etwas durcheinander aus, da ich als kaufmann bei iner handelskette tätig bin arbeite ich im schichtdienst, was heißt ich habe entweder spätschicht (13-22uhr), frühschicht (6-16uhr) oder mal was dazwischen. würde sowas aber immer am ende der woche bekannt geben.
warum will ich zu euch...ja ^^
bei meiner alten gilde prophecy sieht es im moment eher danach aus, das die stamm id in fds und ssc tätig ist und demnächst mh angeht, was heißt das man als low equip spieler nich grade die unterstützung findet die man braucht. natürlcih bin ich mir dessen bewusst das auch ihr weiter kommen wollt, ich persönlcih will das ja auch Razz
nur glaube ich das ich bei euch doch noch etwas bessere chancen habe die nächsten inis zu sehen als bei prophecy, da die ein eingespieltes team haben das kaum oder wenig verändert wird.
außerdem war ich vor kurzem (eher eben grade^^) mit niku in einer ini und mir wurde gesagt ihr sucht noch nen ele schami Smile

arsenal-link:

würde mich auf baldige antwort freuen Smile

mfg beni aka drakea

Beni //
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Ele Schami Empty hier noch der arsenal link

Beitrag  Beni // Do Apr 10, 2008 4:14 am



damit ihr euch das auch mla angucken könnt was ich da verzapft hab^^

lg Beni

Beni //
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Ele Schami Empty Re: Bewerbung als Ele Schami

Beitrag  Roca Do Apr 10, 2008 4:49 am

aufgenommen

~closed~
Roca
Roca
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Name : Nils
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Ele Schami Empty Re: Bewerbung als Ele Schami

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten