Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Schamanen

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Trashtal Sa Apr 19, 2008 5:14 pm

Huhu
also etwas zu mir bin 17 Jahre alt heiße Moe wie bei den Simpsons der Barkieper jocolor
zu meiner Bewerbung... bin Schamane immoment elementar geskillt
hab auch heal equip aber das eigentlich second equip
zu meinen online zeiten: eigentlich immer außer morgens da ich dann in der fachhochschule sitze ^^
erfahrungen:kara,gruul,magi,za aber nur 1-3 boss
arsenal link: http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Trashtalker
wenn er nicht klappt einfach mal im arsenal nach "Trashtalker" suchen und den schamanen auswählen



mfg Trashtalker

Trashtal
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Campari Sa Apr 19, 2008 5:55 pm

Hallo Moe,

wir freuen uns über dein interresse an unserer Gilde aber zu deiner Bewerbung nochmal zurück zu kommen, sie könnte durch aus mal ein bisschen ausführlicher sein.

Wie z.B. wie lange spielst dein Char schon oder in welchen Gilden warst du vorher schon drin und deine Raidzeiten könnten auch ein wenig genauer sein.

Schau Dir einfach mal den Post unter der Musterbewerbung an da siehst du auf was wir wert legen bei einer Bewerbung!!!

M.f.g.

Campari
Campari
Campari
Klassenleiter

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Name : Mirko
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Trashtal Sa Apr 19, 2008 7:33 pm

ich spiele mein char schon sehr lange glaub 2 jahre oder so, wow spiel ich seit der beta hab also auch genügend erfahrungen
meine vorrigen gilden waren pakt der blutfalken und nosferatu
meine online zeiten erstrecken sich mo-fr 14-22 Uhr und am we ist open end also immer zeit ^^

Trashtal
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Gast Sa Apr 19, 2008 7:41 pm

hast du auch ein pve equip? da unsere gilde eher auf pve fixiert ist, wäre das von vorteil.
wenn ja, bitte verlinken.
ansonsten, skillung is OK, wenn auch mehr auf manareg gesetzt werden müsste und spd stimmt fürs erste - auch wenn auf dauer pve equip von vorteil wäre.
verzauberungen wie z.b kopf und schultern müssten wir auch nochmal durchsprechen, aber trag erstmal bitte die notwendingen Informationen nach

Gruß

Tira

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Trashtal So Apr 20, 2008 12:55 am

ne hab leider kein pve equip, aber denke das ich mit dem equip noch teils mithalten kann gegen kara oder gruul epics
schultern sind nun mit crit verzaubert und kopf ist vorübergehend wegen den 16 int verzaubert bis ich was besseres krieg ^^








mfg Trashtalker

Trashtal
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty re

Beitrag  Gast So Apr 20, 2008 6:31 pm

Ich fänd es sehr Doof noch einen Ele shammy in die Gilde aufzunehmen. Da wir ja 2 haben und ein normaler Raid benötigt ja nur einen Ele shamy. Und ich find bei mir und Drakea besteht schon geung Gesunde Konkorenz :-P.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Roca So Apr 20, 2008 8:41 pm

sei ma nich so itemgeil jalomir,was wir noch in gilde brauchen bestimmen die offis.ma davon abgesehen bist du noch gut dran mit einen schami,was sollen die mages und hexer sagen?drakeas raidbeteidung an 25er raids bzw ssc lässt auch zu wünschen übrig daher wäre noch eine ele garnich ma so fehl am platz.

mfg. der roca
Roca
Roca
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Name : Nils
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Dachi Di Apr 22, 2008 12:11 am

Hy Moe ;
ich kümmer mich um deine bewerbung aber das fu arsenal ist mal wieder buggy , ich bin morgen denn ganzen nachmittag und abend on w/Dachi einfach und ich schau auch ob du on bist und denn regeln wir das .

Dachi
Klassenleiter

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Roca So Apr 27, 2008 5:00 pm

aufgenommen

~closed~
Roca
Roca
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Name : Nils
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schamanen Empty Re: Bewerbung eines Schamanen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten