Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musterbewerbung

Nach unten

Musterbewerbung Empty Musterbewerbung

Beitrag  Campari Sa Apr 19, 2008 6:04 pm

Hallo liebe Bewerber!

Wir hoffen ihr habt Bewerbungsguide gelesen und wisst nun, was Eure Bewerbung enthalten sollte. Da wir in der Vergangenheit häufig Bewerbungen bekommen haben die, alles andere als in einer angemessenden Form waren, haben Wir uns entschlossen eine allgemeine Bewerbung zu formulieren, damit ihr wisst, was wir von euch erwarten. Eine vernüntige und ordentliche Bewerbung ist die halbe Miete zu einem sicheren Platz in der Gilde.

Bewerbungen wie z.B.:

Name: XYZ
Ingamename: XYZ Zeit
Alter: XY
Onlinezeiten: X-Z
Equip: Guck Arsenal
Ziele:Fättä Epixxä abzustauben einseinself!!!!
....

wollen wir nicht sehen. Sie werden ignoriert, oder es wir Euch gesagt, was ihr bitte noch verbessern solltet. Falls mal was vergessen wird, was wir noch wissen wollen, posten wir es unter eurem Thread. Deshalb bitten wir euch auch, wenn ihr euch bei uns beworben habt, dass ihr dann auch ab und zu nochmal das Forum guckt und schaut, was ihr für feedback bekommen habt. Das bearbeiten einer Bewerbung kann ca im schlechtesten Fall bis zu 3 Tagen dauern, wegen Abwesenheit etc.

So, nun kommen wir zu der Beispielbewerbung. Sie solle ungefair wie folgt aussehen ( Dies ist nur ein Beispiel. Wir wollen nicht sehen, dass sie einfach nur kopiert wird und dann mit euren Daten editiert wird!)

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Schlägertrupp

Mein Name ist Hanswurst und Ich möchte mich gerne mit meinem Trollpriester für einen Platz in Eurer Gilde bewerben. Mein RL Name ist Hans und ich komme aus der wunderschönen Stadt Hanspetersburg. Ich bin zur Zeit noch in der Ausbildung zum Klemptner und studiere nebenbei noch Abwassertechnik und Kanalbau (Ich weiß, Ich weiß.. was besseres fiel mit im Moment nicht ein^^) Ich bin vorraussichtlich 2117 damit fertig und 56 Jahre jung (Die Rl Angaben wie Beruf und Wohnort sind nicht Pflicht, außer Name und Alter). Nun sollte eine kurze Beschreibung Eurer Person folgen, wie z.B. Ich bin eher der ruhigere und zurückhaltende Typ, mit dem man trotzdem seinen Spaß haben kann Ich bin sehr zielstrebig und lasse mich nicht so einfach unterkriegen, auch wenn es mal nicht so super läuft... etc etc.. seid bitte ehrlich^^ wir finden es sonst im laufe der Zeit eh raus =)Meine Hobbys sind außer WoW noch Briefmarken sammeln und meine Ameisen...

Kommen wir nun zum Charakter. Mein Equip besteht größtenteils aus epischen Teilen.

Hier ein Link zum Arsenal: http://www...............

Ich habe bereits vor Bc Instanzen wie MC, Bwl, Zg, Aq20, Aq 40 und Nax gesehen und war auch dementsprechend equiped. Seit Bc war Ich sehr erfolgreich in Kara und Gruulslair unterwegs. WoW spiele ich seit release und meine Onlinezeiten sehen wie folgt aus:
Mo: .....
.
.
.

Meine Ziel mit Schlägertrupp Ost sind erfolgreiches Raiden und in den nächsten Monaten Eye und Ssc zu clearen und irgendwann auch mal Illidan zu sehen. Außerdem wünsche ich mir ein angenehmes und familiäres Gildenklima.

Ein Headset und Teamspeak besitze ich ebenfalls und die raidnotwendigen Addons auch.

Ich würde mich um eine positive baldige Antwort Eurerseits freuen.

MfG Hanswurst/Hans

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Also nochmal zusammengefasst:

- Eure Bewerbung sollte ausformuliert sein
- Es sollte ein funktionierender Arsenallink oder ähnliches vorhanden sein
- Es sollten alle notwendigen Angaben vorhanden sein
- Und zu guter letzt sollte Eure Bewerbung bitte die deutsche Rechtschreibung beachten

So vielen dank für die Aufmerksamkeit und gogo bewerbt Euch

MfG Die Gildenleitung
Campari
Campari
Klassenleiter

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Name : Mirko
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten