Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewe HEal Shami

Nach unten

Bewe HEal Shami Empty Bewe HEal Shami

Beitrag  Iboshi Di Apr 22, 2008 5:34 pm

Salve erstmal,
ICh würde mich gerne bei euch als healer bewerben da ich gehört habe das ihr noch welche sucht^^ habich von meinem Kumpel Campis gehört.
Würde gerne zueuch da ich kein bock mehr habe nie raiden gehen zu können^^.
Zu mir :
Ich heiße Simon bin 16Jahre jung^^ wohen in der nähe von München und spiele shcon fast 1 1/2 Jahre WOW
seit dem ich anfange spiele ICh Iboshi Orc Heal schamy habe raid erfahrungen Kara,Bt, und ZA alle Bosse außer Zul`jin


Zu meinen Online zeiten bin eigtnlcih immer on nachdem ich aus der Schule komme wochenende natürlcih Openend außer Son
bin zurzeit pvp geskillt und habe auch gerade nicht so das pve equip würde für euch natürlcih auf pve skillen und mich würde es freuen wenn cih bald von euch Hören würde M
Mfg


Ibo/SImon
afro farao elephant jocolor king albino

Iboshi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewe HEal Shami Empty Re: Bewe HEal Shami

Beitrag  Campari Di Apr 22, 2008 9:35 pm

Hiho,

und schön das du es geschaffst hast die Bewerbung rein zu schreiben, da ich dich doch schon was länger kenne würde ich mal behaupten das du ein DICKES + von meiner seite aus bekommst.

Und um dein Equipt brauchst du Dir keine Sorge machen und die anderen auch nicht da würde ich mich drum kümmern, ich würde ihn nen paar mal durch Kara mitziehn auf das er die Items bekommt und nebenbei Hero Marken sammeln kann und ich denke in ca. 3 Wochen haben wir Ihn da wo wir Ihn brauchen als Heiler!!!

Also ich wünsche Dir dann schonmal viel Glück!!!
Campari
Campari
Klassenleiter

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 42
Name : Mirko
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten