Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung verstärkungs Schamane

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung verstärkungs Schamane Empty Bewerbung verstärkungs Schamane

Beitrag  Mordo Do Apr 24, 2008 4:48 pm

Ein munteres Hallo an den Schlägertrupp Ost

Mein Name ist Dennis bin 24 Jahre jung und möchte mich mit meinem verstärkungs Schamane Mordo (auch Heal und Ele Equip vorhanden) bei euch bewerben. Die letzte raidaktive Gilde in der ich zuvor war, war Babylon (zu bessernen Zeiten als noch was lief bei Babylon (raidbündniss mit Drachenblut)) leider ist das Raidbündniss zusammen gebrochen und die meisten raidfähigen Leute von Babylon sind zu anderen Gilden gegangen und somit war dort nurnoch Totehose. Jetzt suche ich eine neue Raidaktive Gilde und hoffe bei euch einen Platz zu finden. Ich bin vor kurzem aus der Bundeswehr ausgetreten und atm auf arbeitsuche (was heißt ich habe atm sehr viel Raidzeit außer ich bin bei einem Vorstellungsgespräch oder Einstellungstest). Raiderfahrung sieht wie folgt aus: Kara (clear), Gruul (clear), Maggi (clear), Zul'Aman (clear), The Eye (4/5), SSC (Hydross, Das Grauen aus der Tiefe und Tiefenlord Karathress) vor BC war ich nur 3 mal in Zul'Gurub d.h. ich ersr 4 Wochen vor BC release mit meinem erstem Char die Stufe 60 erreichte. Ich hoffe doch das ich bei euch ein angenehmes Raidklima vorfinde und einen guten Gildenzusammenhalt. Hmmm denke das war es so im großem und ganzem, naja Ziele sind aufjeden Fall mal Hyjal von innen zusehen mit einem Raid (liegt daran das ich ein alter WC3 Narr bin und mich diese Instanz von allen am meisten reizt ^^). Aso der Arsenal Link ... fast vergessen.
MfG Mordo

Mordo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung verstärkungs Schamane Empty Re: Bewerbung verstärkungs Schamane

Beitrag  Mordo Do Apr 24, 2008 4:50 pm

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Mordo (irgendwie ging das jetzt mit dem Link-Code nicht x_X)

Mordo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung verstärkungs Schamane Empty Re: Bewerbung verstärkungs Schamane

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 4:37 pm

gut ersma danke für dein intresse also von mir hast du ein plus...
weil du raiderfahrung hast uns soga ein wenig voraus bist, wir noch net soviele enhancer haben, nette bewerbung und zeit zum raiden hast und natürlich weil du wc3 spieler bist / warst Razz me² undso^^ naja leider konnt ich dein eq net anschauen weil das arsenal bei mir rumspackt aber ich denk ma das ist ganz gut also wie schon gesagt von mir haste ein ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung verstärkungs Schamane Empty Re: Bewerbung verstärkungs Schamane

Beitrag  Tiraja Sa Apr 26, 2008 1:26 pm

equip hat ich schonmal angeguckt, ist ganz okay, wir haben im moment keinen wirklich aktiv raidenden verstärker also kriegste von mir ein ja -wenn du versprichst, dich für die 25er raids anzumelden =)

Tiraja
Klassenleiter

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Name : Sabine
Anmeldedatum : 25.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung verstärkungs Schamane Empty Re: Bewerbung verstärkungs Schamane

Beitrag  Gast Sa Apr 26, 2008 1:35 pm

*key eq hab ich mir nu auch angeschaut is wirklich passend Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung verstärkungs Schamane Empty Re: Bewerbung verstärkungs Schamane

Beitrag  Mordo Sa Apr 26, 2008 8:51 pm

danke erstmal

und ja werde mich auf jedefall für 25er Raids anmelden ^^

Mordo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung verstärkungs Schamane Empty Re: Bewerbung verstärkungs Schamane

Beitrag  Roca So Apr 27, 2008 4:59 pm

aufgenommen

~closed~
Roca
Roca
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Name : Nils
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung verstärkungs Schamane Empty Re: Bewerbung verstärkungs Schamane

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten