Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung (Hunter//Realgeizt)

Nach unten

Bewerbung (Hunter//Realgeizt) Empty Bewerbung (Hunter//Realgeizt)

Beitrag  Realgeiz So Apr 27, 2008 6:13 pm

Hey "Schlägertrupp Ost"

Zu mir :

Mein Name ist Ralph Rathjen ich bin 18 Jahre alt ( 12.12.1989 ) und komme aus Bremen (Nds).
Ich besuche zzt. einer Berufsschule im Bereich Wirtschaft und werde nach diesem Jahr mein Abitur anfangen.
Bin Täglich online, kann also zu jeder Zeit raiden.

Zu meinem Char :

Name : Realgeizt
Klasse : Hunter
Level : 70
Skillung : Momentan MM(PvP), bin aber bereit PvE zu skillen so wie ich eine Zusage bekomme.
Equip : Gladi Bow / 2 x S1 / 1 x T4 / Armschienen/Beine/Helm -Epic, Rest blau o. lower.
Spielerfahrung: Ich muss mich für mein momentan noch lowes Equip entschuldigen, aber da mein Hexer gehackt worden ist, war ich gezwungen eine neue Klasse hochzuspielen.
Mein Char ist jetzt c.a. 2 Wochen alt und dafür habe ich schon einiges geschafft....denke ich^^.
Ich habe mit meinem Hexer Kara/Gruul clear gehabt und SSC/Eye jeweils den ersten Boss gekillt.
Mit meinem Char kenne ich mich gut aus, obwohl ich ihn erst seit kurzem Spiele ich habe Items aus Kara und auch aus Gruul, in Gruul musste ich den Schamanen tanken womit es keine Probleme gab, mit der Petwahl kenne ich mich ebenfalls gut aus.

Ich hoffe das ich einen guten Eindruck hinterlassen konnte, nichts vergessen habe und ihr euch trotz meines Equipstandes für mich entscheidet.

Bis dann
Realgeizt monkey

Realgeiz
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (Hunter//Realgeizt) Empty Re: Bewerbung (Hunter//Realgeizt)

Beitrag  Invisible So Apr 27, 2008 9:45 pm

na dann musste noch paarmal kara gehn mit uns bevor ssc mit kannst, aufgenommen

Invisible
Klassenleiter

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 47
Name : Basti
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten