Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Huntard :D

Nach unten

Bewerbung Huntard :D Empty Bewerbung Huntard :D

Beitrag  smajo Di Apr 29, 2008 6:55 pm

Hallo zusammen!

Hiermit bewerbe ich mich mit meinem Hunter -Sperrfeuer- bei euch um einen Gildenplatz.

Mein Name ist Mario, bin 30 Jahre jung und komme aus Österreich nähe Wien.

Mein Mainchar -Sperrfeuer- ist ein Level 70 Hunter auf MM geskillt und hatt Kräuterkunde und Alchemie als Beruf, beides natürlich auf 375.

Besitze hauptsächlich PvP Equip, jedoch auch einige PvE Items aus Kara, Gruul etc..
Raiderfahrung in BC hab ich lediglich Kara, Maggi, Gruul und SSC Lurker.
Finde jedoch das mein PvP Equip sowieso besser als T4 ist im PvE. (Hunter habens da leichter als andre Klassen )

Grund warum ich zu euch in die Gilde will:

Tjo, spiele WoW und auch Hunter seit Release. Habe jedoch ursprünglich auf einem PvE Server - Alexstrasza- auf seiten der Allianz begonnen. War dort in der 2tstärksten Gilde und habe somit Pre BC Raiderfahrung wiefolgt.... alles clear inklusive Naxx
Da jedoch ein Freund hier spielte, habe ich zum Addon beschlossen komplett neu anzufangen und endlich for the horde in die Schlacht zu ziehen.
Spielte bis vor einem Monat ausschliesslich PvP, habe jedoch komplett die Lust daran verloren da sich alles nur noch um diese Gimparena dreht und beschlossen wieder zu raiden.
Jedoch suche ich keine Hardcore Gilde ( das hatt ich schon, und ist wirkliche Arbeit :/) sondern eine Gilde mit fairen Raidzeiten jedoch auch mit dem nötigen Biss um etwas zu erreichen.

Teamspeak , Headset , nötige addons etc... alles vorhanden.

Auf euch gekommen bin ich durchs Forum.
Stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Auf eine postive Antwort freut sich,
Sperrfeuer. Very Happy Very Happy Smile

smajo
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Huntard :D Empty Re: Bewerbung Huntard :D

Beitrag  Invisible Di Apr 29, 2008 8:28 pm

hört sich gut an, aufgenommen

Invisible
Klassenleiter

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 47
Name : Basti
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten