Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami)

Nach unten

Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami) Empty Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami)

Beitrag  Chasey So März 09, 2008 8:27 pm

Seid gegrüßt!

Ich habe gehört das ihr noch Member sucht und hatte auch Interesse an eurer Gilde, da ich früher auch schonmal drinne war ;D
Zu meiner Person: Mein name ist David (engl. ausgesprochen ;>), ich bin 17 Jahre alt und mache z.Z. eine Ausbildung zum Holzmechaniker.

Zu meinen Charakteren:
Magier: z.Z. noch Frost geskillt für PvP, ich skille aber bei Bedarf wieder PvE - Armory Link ->

Krieger: ist z.Z. auch noch PvP geskillt, aber auch hier bei Bedarf PvE - Armory Link ->

Schamane: ist Heal geskillt - Armory Link ->

Alle 3 Chars sind vom EQ her Karardy und waren auch schon min. 3x drinne ;>
Meine Spielerfahrungen: Kara und Gruul Clear
Meine Onlinezeiten sind von ca. 16:00 Uhr bist 22:30 / 23:00 Uhr


Ich will zu euch, weil ich eine Aktive Raidgilde suche die auch mit Erfolg raidet!


MfG, David

Chasey
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami) Empty Re: Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami)

Beitrag  Gast Mo März 10, 2008 12:54 am

ich würde gerne wissen was mach als Holzmechaniker soo macht Smile mal abgesehen von deiner bewerbung What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami) Empty Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami)

Beitrag  Chasey Mo März 10, 2008 3:48 am

Ja man ihr sollt doch wissen was ich mache^^ is doch nen unterschied ob ich arbeite oder hartz 4 bekomme xD

Chasey
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami) Empty Re: Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami)

Beitrag  Roca Mo März 10, 2008 5:35 pm

nach beratung leider abgelehnt da du unsere raidzeiten knapp verfehlst.
Roca
Roca
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Name : Nils
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami) Empty Re: Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami)

Beitrag  Roca Do März 13, 2008 8:25 pm

~closed~
Roca
Roca
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Name : Nils
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami) Empty Re: Bewerbung (Mage, Offtank, Healschami)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten