Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als 70 Shadow Priest

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als 70 Shadow Priest Empty Bewerbung als 70 Shadow Priest

Beitrag  Zuras Sa März 22, 2008 2:59 pm

Hallöchen erstmal,
Mein Name ist Mirco, bin 21 Jahre alt und Spiele mit meinem Untoten Schattenpriester (Zurâs) auch auf Terrordar (PvP).
WoW spiele ich jetzt schon seid dem Release (3 Jahre schon? *grübel*), also von daher ist die Spielerfahrung recht gut denke ich Smile
Auf euch aufmerksam bin ich durch einen anderen Spieler geworden mit dem ich letztes Jahr zusammen
meinen Priester auf 70 gelevelt habe.

Warum ich zu euch will?
Es gab einige Streitigkeiten in der letzten Gilde wo ich war (Immortal Sunrise), wegen Raid, DKP und weil sachen von mir behauptet wurden
die nicht stimmten. Ich denke dass brauche ich nicht genauer ausführen.

Ich möchte in eine Gilde, wo Leute sind mit denen man zusammen seinen Spaß am Spiel teilen kann und
zusammen Questen, Instanzen, Schlachtfelder, open PvP oder Raids machen kann. Und vorallem wo der Zusammenhalt besteht!
Ich hoffe dass ich sowas bei euch erleben darf Smile

Ach und bevor ich es vergesse, meine Onlinezeiten.
Bei mir ist es jede Woche anders, durch meine Schichtarbeit. Eine Woche Früh (06:00 - 14:15Uhr) eine Woche Spät (14:00 - 22:15Uhr).
Wenn ich nach der Arbeit dann halt privat zeit für mich habe setze ich mich dann meist vor WoW.
Ich denke das war alles.

Ich hoffe ihr meldet euch bei mir Smile

Grüße
Mirco - Zurâs

Zuras
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als 70 Shadow Priest Empty Re: Bewerbung als 70 Shadow Priest

Beitrag  Gast Sa März 22, 2008 5:36 pm

Hey Mirco ! Danke für deine bewerbung, ich glaube das mit der Schichtarbeit ist kein Problem , da wir unter der woche eh nur Kara raiden und am Sonntag Gruul , was deutlich wichtiger ist.

Ich bin für die Aufnahme Wink Laughing

Der Knecht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als 70 Shadow Priest Empty Re: Bewerbung als 70 Shadow Priest

Beitrag  Niku Sa März 22, 2008 11:20 pm

Hallo Mirco, mir gefällt deine Bewerbung weil sie sich von den anderen 0815-Dingern etwas abhebt. Zudem können wir noch gut einen Shadowpriest für unsere Raids brauchen.

Equip ist klar, noch verbesserungswürdig. Das heißt, weitere Setteile farmen und in Kara Epix abstauben Wink

Und zur Skillung.. Mir wärs lieb wenn du mit den 5 Punkten im Shadowtree die du in Blackout gesetzt hast einmal in Innerer Fokus (Diszi Tree) investieren, 3 Punkte in Aggroreduce und den letzten in Reichweite.

Ansonsten hab ich nichts anzumerken, man sieht sich ingame Wink

Lg, Niku.
Niku
Niku

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Name : Markus
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung als 70 Shadow Priest Empty Re: Bewerbung als 70 Shadow Priest

Beitrag  Roca Sa März 22, 2008 11:36 pm

ok aufgenommen

~closed~
Roca
Roca
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 36
Name : Nils
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung als 70 Shadow Priest Empty Re: Bewerbung als 70 Shadow Priest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten