Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung // Warlock Shalizee

Nach unten

Bewerbung // Warlock Shalizee Empty Bewerbung // Warlock Shalizee

Beitrag  Shalizee So Apr 27, 2008 10:23 pm

Heyho STO,


nun erstmal zu mir. Mein Name ist Olaf, ich bin 16 Jahre alt und lebe in NRW. Meinen Warlock spiele ich seit ca 4wochen. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich mal einen N811 Shadow Priest, mit BC hatte ich damals allerdings kb mehr und habe pausiert. Jetzt habe ich wieder mit einigen Freunden angefangen.

Nun, zu meinem Char

Blutelf Hexenmeisterin auf Stufe 70 mit übelstem scheiß equip^^. Mache gerade PVP um das aufzubessern.
Skillung ist momentan 26 / 35, wobei ich gerne dazu bereit bin umzuskillen. Headset ist natürlich vorhanden, raiden kann ich eigtl meistens bis 00.00 oder 01:00. Am We ist manchmal bissl schlecht, aber naja ist wohl bei den meisten so :>.


Headset, Teamspeak undsoweiter sind natürlich vorhanden.


Stellt sich noch die Frage wieso ich zu euch will. Ich bin aus meiner alten Gilde geleaved weil dort totale stille war und ich zu einer neuen, aktiven, netten Gilde wollte. Weiterhin habe ich kB mehr auf PvP weil in dem Realmpool nur deppen bei der Horde rumrennen die ned deffen können usw, so macht PvP keinen spaß. Da ich schon immer ein sehr begeisterter PvE Spieler war hab ich mich nun dazu entschlossen mich bei euch zu bewerben.
Raiderfahrungen habe ich in BC instanzen praktisch keine. Da ich damals beim anfang von BC aufgehört habe ist das jetzt mein erster 70er. Ich war jetzt einmal mit ihm Kara, mehr auch nicht


Danke fürs durchlesen, ich hoffe wir schreiben uns bald im /gchat :>.


Cu,

Shalizee

Shalizee
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung // Warlock Shalizee Empty Ich bin so frei

Beitrag  Soulcancer Mo Apr 28, 2008 8:48 pm

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Shalizee
Soulcancer
Soulcancer
Klassenleiter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 42
Name : Dirk
Anmeldedatum : 10.03.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung // Warlock Shalizee Empty Re: Bewerbung // Warlock Shalizee

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 7:31 pm

also ersma vielen dank für deine bewerbung nunja da mein arsenal wieder mal rumspackt kann ich wieder nix zum eq sagen aber wenn du meinst, dass das das (oO 3 das) übelste scheiss eq sei nunja... wat soll ich sagen^^ raidzeiten gehen klar skillung biste bereit zu ändern allerdings haben wir schon einige hexer die noch eq brauchen deswegen bin ich ein bissel unentschlossen... werd nochma nen comment schreiben mit meiner entscheidung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung // Warlock Shalizee Empty Re: Bewerbung // Warlock Shalizee

Beitrag  Gast Mi Apr 30, 2008 2:26 pm

k... arsenal klappt wieder leider muss ich sagen das du von mir kein ja bekommst ... mag sein das du erfahrung hast aber das eq spricht eindeutig gegen dich wir gehen ssc und dein eq reicht meiner meinung nach nichtma für kara wenn dann nur knapp also tut mir leid von mir kreigste ein nein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung // Warlock Shalizee Empty Re: Bewerbung // Warlock Shalizee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten