Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Schurken

Nach unten

Bewerbung eines Schurken Empty Bewerbung eines Schurken

Beitrag  Nuras (2 Mi Mai 07, 2008 3:22 pm

Hallo Very Happy

Habe heute mehr oder weniger durch Zufall im Chat durch euren Schurken Dachi aufgeschnappt, dass ihr noch einen PvE tauglichen Schurken sucht. Nach einigen Wortwechseln hat er mich dann auf diese HP verwiesen und ich fange einfach mal mit ein paar Fakten zu meiner Person an...

Ich bin 18 Jahre jung, komme aus NRW und bestreite nach den Sommerferien mein letztes Jahr zum Abitur hin. Da bei mir grundsätzlich RL > WoW gilt und ich gerne Sport betreibe, habe ich auch 4x die Woche feste Trainingszeiten. Daher passt es sehr gut das ihr erst 'recht spät' losraidet. Smile

Nun zu meinem Schurken:

70 Undead Rogue
Skillung: 20/41/0 (Hab gerade von einer PvP Spec umgeskillt, Arsenallink zeit zurzeit also noch die alte Skillung an)
Arsenallink:
Berufe: Juwelenschleifen 370 / Bergbau 375

War noch in keiner PvE Gilde und das is seit langem auch wieder mein erster 70er..Wink Kenne also nur Kara und Maggi von einigen Random Raids.. das wars auch schon Wink

Teamspeak mit funktionsfähigem Headset habe ich natürlich ebenfalls.

Zu guter Letzt kann ich noch sagen, dass ich sehr anpassungsfähig bin. Der gesunde Mix aus Spass am Spiel, Disziplin und Ehrgeiz scheint ja vorhanden zu sein Very Happy

Dann hoffe ich mal das ich euren Ansprüchen gerecht werde und wünsche euch in dem Sinne noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Philipp aka Nuras

Nuras (2
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Schurken Empty Arsenallink

Beitrag  Nuras (2 Mi Mai 07, 2008 3:33 pm

eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Nuras

Nuras (2
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten