Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S

2 verfasser

Nach unten

ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S Empty ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 2:49 am

wooot was sagst du da ich hab woooohl n schamie zwar kein troll aber is einer hier berweis


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Spiritrock




ergo^^^^ Nr. her ^^^^^^^^^^^^


SpRass =>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S Empty Re: ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S

Beitrag  Niku Mo März 24, 2008 2:52 am

häh was?
Niku
Niku

Anzahl der Beiträge : 90
Alter : 34
Name : Markus
Anmeldedatum : 21.02.08

Nach oben Nach unten

ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S Empty Re: ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S

Beitrag  Tiraja Mo März 24, 2008 2:53 am

naja aber der is nich in unserer gilde, ich betreue doch nicht alle schamis des ganzen wow universums? Laughing

Tiraja
Klassenleiter

Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Name : Sabine
Anmeldedatum : 25.02.08

Nach oben Nach unten

ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S Empty Re: ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 2:56 am

lool ma komm wir kennen uns doch ;/^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S Empty Re: ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S

Beitrag  Gast Mo März 24, 2008 2:57 am

ja is spät und bin müde UND habe getrunken^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S Empty Re: ICh fasse es nicht das Schami ding is werde mal nicht auf machen aber hier is fortsetzung :S

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten