Schlägertrupp Ost
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung (Priester)

Nach unten

Bewerbung (Priester) Empty Bewerbung (Priester)

Beitrag  Niku Do Feb 21, 2008 6:54 pm

Hellas Schlägertrupp Ost!

hiermit möchte ich mich mit meinem Priester (Niku) um einen Platz in eurer Gilde und eurem Raid bewerben.

who the fuck is niku?

der Char Niku
Nurit ist mein Lvl70 Blutelf female Priester - er hat eine auf den Raid ausgelegte HolySkillung. Der Char existiert seit TBC und hat sich mittlerweile auf Terrordar (EU PVP) niedergelegt. Zurzeit ist er in der Gilde hostis mori.

PreQuests
Karazhan: abgeschlossen.

Equip
Armory Link: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&n=Niku

Hier nochmal die wichtigesten Werte:
Health Points: 6301
Mana Points: 9510
Add Heal: 1652
Holy Spellcrit: 12,21
MP/5: 159 infight, 358 ooc

Berufe
Main Professions:
- Enchanting (375/375)
- Schneiderei (375/375)

Second Professions:
- Fishing (216/375)
- Kochen: (168/375)

der Player Niku

Wer ist das überhaupt?
Ich heiße Markus und komme aus dem Raum München. Bin 18 Jahre jung und mache seitdem ich meine Schule im Sommer 2007 abgeschlossen habe eine FSJ. Generell habe ich einige Zeit zur Verfügung um mich mit WoW zu beschäftigen. Freunde oder sonstige mich am Spielen störende Faktoren sind zum Großteil aus meinem Leben entfernt und werden vom Immunsystem abstoßen! (Ich bin nicht fett! Surprised )

Geschichte
Charaktere
Ich habe zirka ein halbes Jahr nach dem WoW-Release mit dem Game angefangen. Hab dann zuerst auf Aegwynn mit einem alten Schulfreund einen Schamanen gezockt. Ich glaub bis Level 20 bin ich gekommen, dann hat mich ein anderer Freund dazu gezwungen (Very Happy *hrhr) mit ihm auf Terrordar zu spielen. Dort habe ich dann ebenfalls einen Schamanen gezockt der sich heute auf Level 68 befindet. Den dann nach 2 monatiger WoW-Pause im Abstand von 3 Wochen ein paar mal gelöscht und wiederherstellen lassen bis ich meinen Hunter (Heute: Level 67, mittlerweile aber auf Tichondrius) hochgespielt. Jo, kurz nach TBC Release habe ich mich von Terrordar mit ein paar paar wirklich guten Freunden verabschiedet, haben auf Echsenkessel neu angefangen sind dann rüber auf Tichondrius wo meine Kumpels mittlerweile erfolgreich Black Temple raiden. Mich hats allerdings wieder zurück nach Terrordar gezogen.. mehr dazu aber in meiner Gildenhistorie.

Gildenhistorie und Raiderfahrung.
Als ich mit meinem Schamanen auf Terrordar angefangen habe, habe ich mit meinem heute immer noch guten Kumpel Flexor beschlossen eine Gilde zusammen mit den Spielern Illuminatius, cNa und noch ein paar weiteren zu gründen. Diese hieß Legion Walhalla. Bei einem Stand von ca. 55 Mitgliedern hat sich uns eine Gilde namens Legion der Apokalypse angeschlossen. Ab da haben wir dann auch angefangen Zul'Gurub zu raiden. Bis hierhin war ich mit meinem Schamanen unterwegs. Bis ich meinen Hunter auf 60 hatte, konnte die Gilde erste Erfolge im Molten Core verbuchen. Ich habe dann mit meinem Hunter Erfahrungen in ZG und MC gesammelt. Mittlerweile hatte sich eine Frau in die Gildenleitung verankert, Candra. Da sie und Illu sich nicht wirklich gut verstanden haben und die Umstände es möglich gemacht hatten, wurde die Gilde neugegründet. Heute muss ich sagen, leider ohne Illu. Tja, die Gilde hieß dann nicht mehr Legion Walhalla sondern Reanimation. Mit dieser Gilde und meinem Hunter konnte ich dann weitere Erfolge in AQ20 und Ony sammeln. In Raidbündnissen kamen dann noch AQ40 und BWL dazu. Kurz vor dem Release von TBC gab es allerdings einige Unstimmigkeiten zwischen der Leaderin und einigen Usern, woraufhin sich eine kleine Gruppe von Leuten aus der Gilde entfernt hat und Public Enemies gegründet hat. Mit dabei, mein Hunter. Zirka 1nen Monat danach haben sich meine besten ingame Friends, Flexor und Monsterskill, und ich beschlossen einen Neuanfang zu wagen. Auf Echsenkessel. Hier ist dann mein Priester aufgewachsen und konnte meine ersten Erfahrungen in Karazhan und Gruul sammeln. Leider scheiterte dieser Neuanfang am Ende doch worauf ich mich bei der sehr erfolgreichen Raidgilde Nocturne (auf Tichondrius vertreten) bewarb. Umso mehr freute es mich, als ich der Gilde joinen durfte. Weitere Raiderfahrungen in Kara, Gruul, Magtheridon und SSC folgten. Leider löste sich diese Gilde jedoch auf worauf ich mich dann wieder zu meinen guten Freunden gesellte (diese waren mittlerweile auch auf Tichondrius). Last Try hieß diese Gilde wo ich dann auch bei mehreren Leerhäscher (TK) Kills dabei sein durfte. Ja, so ging es dann hin und her, bis sich Nocturne neu gegründet hatte. Last Try bekam ein Angebot von Nocturne sich ihr anzuschließen. Ich hab hier allerdings schon den Faden verloren. War unstimmig mit mir selbst wie ich meine WoW-Karriere weiterführen sollte. Letzten endes hat es mich dann zu meinen alten Kumpels aus Public Enemies getrieben. Diese waren jedoch mittlerweile neu vereint mit Valor unter dem Namen Unleashed. Ich hätte den Einstieg in diese Gilde geschafft, wenn ichs nicht vermasselt hätte mich beim Priesterleader zu melden um über meine Bewerbung zu sprechen. So ist es also gekommen das ich eine WoW-Pause eingelegt habe. Vor zirka 2 Monaten habe ich dann dieses Spiel wieder aufgenommen und bin mittlerweile in einer etwas kleineren Gilde hostis mori. Diese bietet mir selber allerdings nicht den nötigen Reiz.

Nochmal für die Leute die zu beschäftigt^^ sind das durchzulesen, meine Raiderfahrungen in Kurzzeit:
ZG, AQ20, MC, Ony, BWL, AQ40 (pre bc)
Karazhan, Gruul, Magtheridon, SSC (Hydross, Lurker), TK (Voidreaver)

Warum möchte ich zu euch
Ich suche im Moment einfach eine Gilde die fähig ist anständig und konzentriert zu raiden. Natürlich mit der passenden Mischung Fun dazu. Ich denke das dies bei euch möglich ist.

Zum Schluss möchte ich euch noch meine Raidzeiten mitteilen, wenn ich Frühschicht habe bin ich immer ab ca. 16:00 online und bei Spätschicht ab ca. 21:00. Raidaddons und TS führe ich hier nicht auf, für mich selbstverständliche Dinge.

Jo.. ich denke das wars. Man sieht sich, ich hoffe auf positive Antwort und bla.

Cya Niku aka Erodar aka Markus

P.S.: falls noch Fragen anstehen bitte einfach hier oder ingame mitteilen.

Niku
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten